LIEBE VISANA KRANKENKASSE

Wenn der Vertrauensärztliche Dienst von @VisanaServices eine Kostengutsprache erteilt und im nächsten Satz behauptet, meine Lungenreha sei nicht akkreditiert und deshalb können die Leistungen nicht übernommen werden, dann hat der Vertrauensärztliche Dienst ganz offensichtlich seine Arbeit schlecht ausgeführt.

Das führte dazu, dass ich ein Telefonat mit der zuständigen Person der Visana Krankenkasse machen musste, diese wiederum leitete mich weiter an eine Person vom Vertrauensärztlichen Dienst und diese musste mir mitteilen, dass der Herr, welche das entschieden hat, erst nächste Woche zurück sei und sie auch nicht sehen könne, wie er auf diesen Entscheid gekommen sei.

Schade, liebe Visana, dass ihr seit ein paar Monaten alles versucht, um Geld zu sparen, also vermeintlich…

Selbstverständlich ist meine ambulante pulmonale Rehabilitation akkreditiert und ich freue mich auf baldigen Zahlungseingang der gestellten Rechnung.

Christoph Bähler

Glücklich verheiratet; Vater von 2; Sportphysiotherapeut inkl. ABS & FDM Typaldos; Marathonläufer (2:57:45 / 2016); Auf der Sonnenseite; lacht-liest-kocht-geniesst-fertig.

  • © 2005 - 2017 | C. Bähler | +41 79 338 57 92 | Impressum
Top